Fremdobjekt in den Disc-Schacht eingelegt
Wird ein fremdes Objekt in den Disc-Schacht eingelegt, wird es automatisch eingezogen und kann nicht mehr ausgeworfen werden. Versuchen Sie auf keinen Fall, die Wii-Konsole zu öffnen oder das Objekt anderweitig zu entfernen, da dies zu weiteren Schäden an der Konsole führen kann.
Die Wii-Konsole muss repariert werden. Diese Art von Schäden sind nicht von der Nintendo-Gewährleistung abgedeckt. Sie werden daher für die Kosten der Reparatur aufkommen müssen. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice, der Ihnen gerne behilflich ist.