Miis werden nicht gespeichert
Gehen Sie zum Mii-Kanal und erstellen Sie ein neues Mii (klicken Sie hier, um Anweisungen zum erstmaligen Erstellen eines Mii zu erhalten).
Ist das Mii nicht da, liegt wahrscheinlich ein Problem mit dem Speicher der Wii-Konsole vor, und das System muss repariert werden. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice, der Ihnen gerne behilflich ist.