Schreiben auf SD Card nicht möglich
Mit der Wii-Konsole können Sie Ihren Spielfortschritt sowie andere Daten direkt im internen Speicher der Konsole sichern. Eine SD Card ist dafür nicht erforderlich. Allerdings haben wir vollstes Verständnis dafür, dass Spieler ihre Daten auf einer SD Card speichern möchten.
Um auf eine SD Card schreiben zu können, muss ein Update auf die Konsole heruntergeladen werden. Um Updates herunterzuladen muss Ihre Wii-Konsole mit dem Internet verbunden sein. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.
Falls Sie eine SD Card als Speichermedium nutzen möchten, aber Ihre Wii-Konsole nicht mit dem Internet verbinden können oder wollen, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice, der Ihnen gerne behilflich ist.