Meldung "Bitte schiebe die Start-Disc ein"
Wenn Sie nach dem Einschalten der Wii-Konsole diese Meldung erhalten, liegt ein Problem mit dem Betriebssystem der Konsole vor. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice, der Ihnen gerne behilflich ist.