Zeiteinstellungen sind falsch
Falls die Zeiteinstellung der Wii-Konsole nicht stimmt, wenn sie ausgesteckt wurde, muss die interne Batterie des Systems ausgetauscht werden. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice, der Ihnen gerne behilflich ist.
Beachten Sie bitte: Die Wii-Konsole verwendet eine 24-Stunden-Uhr (4:00 p.m. wird als 16:00 Uhr angezeigt). Die Uhrzeit passt sich nicht automatisch an die Sommer- und Winterzeit an.