Eine schmutzige Spiel-Disc reinigen
Bitte nutzen Sie die unten stehenden Informationen, wenn Sie eine schmutzige Spiel-Disc reinigen möchten. Fingerabdrücke, Schmutzflecken und anderes Fremdmaterial kann dazu führen, dass das Spiel von der Wii-Konsole nicht einwandfrei gelesen werden kann.