Aktion Verbindungshelfer
Die Aktion Verbindungshelfer belohnt Besitzer einer Wii-Konsole, die anderen helfen ihre Wii-Konsole mit dem Internet zu verbinden. Beide Seiten erhalten 500 Wii Points als Prämie, wenn sie den Wii-Code des anderen auf ihrer Wii-Konsole registrieren.
Helfen Sie jemandem, seine Wii-Konsole mit dem Internet zu verbinden oder hat Ihnen jemand geholfen, dies zu tun, dann können Sie gegenseitig Ihre Wii-Codes auf Ihren Wii-Konsolen registrieren und jeder von Ihnen erhält 500 Wii Points. Möchten Sie mehr über diese Aktion erfahren, wählen Sie einfach WEITERE INFORMATIONEN. Unten stehend finden Sie ebenfalls Erklärungen dazu.
Wählen Sie PERSON, DER GEHOLFEN WURDE aus dem Verbindungshelfer-Menü aus.
2. Geben Sie den Wii-Code der Person ein, die Ihnen geholfen hat, Ihre Wii-Konsole mit dem Internet zu verbinden. Wählen Sie dann O.K. aus.
Hinweis: Befinden sich mehr als 9.500 Wii Points auf Ihrem Wii-Shop-Kanal-Konto, ist eine Registrierung nicht möglich, denn mit den zusätzlichen 500 Wii Points, die Sie durch die Aktion erhielten, würde der zulässige Höchstkontostand von 10.000 Wii Points überschritten. Bitte stellen Sie sicher, dass sich Ihr Kontostand vor der Registrierung auf 9.500 Wii Points oder weniger beläuft.
Der Verbindungshelfer muss den Wii-Code der Person, der er geholfen hat, innerhalb von 30 Tagen, nachdem sie seinen Wii-Code registriert hat, registrieren. Wählen Sie VERBINDUNGSHELFER aus dem Verbindungshelfer-Menü und dann REGISTRIERUNGSSTATUS PRÜFEN aus, um zu sehen, wie viele Tage für die Registrierung noch verbleiben.
Die Registrierung als Person, der Sie geholfen haben, und der Erhalt einer Gutschrift von 500 Wii Points ist nur ein Mal pro Wii-Konsole möglich.
Ein Verbindungshelfer kann bis zu 20 Wii-Codes von Personen, denen er geholfen hat, ihre Wii-Konsolen mit dem Internet zu verbinden, registrieren und erhält für jede Registrierung 500 Wii Points. Für weitere Registrierungen erhält nur die Person, der geholfen wurde, 500 Wii Points.