Hinzugefügt wird ein Set mit 2 Kostümen für Ryza, nämlich dem „Summer Adventure!“- und dem „Sea Breeze Blouse“-Kostüm, beide vorgestellt in früheren Spielen.
Hinweis: Kostüme können im „Changing Room“ über das Tagebuch auf dem Pult im Atelier gewechselt werden.