Weitere Informationen zu kompatiblen microSD Cards
Mithilfe kompatibler microSD Cards kannst du den Speicherplatz auf deiner Nintendo Switch- oder Nintendo Switch Lite-Konsole erweitern, um zusätzliche digitale Spiele zu speichern.
Dieser kabellose Controller im traditionellen Controller-Design liegt gut in der Hand und ist angenehm auch bei längerem Spielen im TV-Modus und Tisch-Modus.
Dies ist ein Set aus einem Joy-Con (L) und einem Joy-Con (R) mit zwei grauen Joy-Con-Handgelenksschlaufen.
Je nach Spiel können Spieler mehrere Joy-Con-Sets verwenden, um die Nintendo Switch-Konsole mit mehreren Personen zu nutzen.
Hinweis: Neben den Joy-Con-Sets sind der linke Joy-Con und der rechte Joy-Con jeweils auch separat erhältlich.
Befestige die Joy-Con-Handgelenksschlaufen beim Spielen am Handgelenk, um die Joy-Con besser zu halten und bequemer zu spielen.
Die Handgelenksschlaufen sind sowohl mit dem rechten als auch mit dem linken Joy-Con kompatibel.
Verbinde den Joy-Con (L) und Joy-Con (R) mit dieser Aufladehalterung, um sie wie einen traditionellen Controller zu verwenden.