"GUST Collaboration" Costume Set
2 Kostüme für Ryza auf Basis der Outfits der jungen Plachta und von Ramizel aus „Atelier Sophie 2“.
Hinweis: Kostüme können im „Changing Room“ über das Tagebuch auf dem Pult im Atelier gewechselt werden.