Schon bald sind sie jedoch in ein „Picknick“ der weniger idyllischen Art verwickelt ...
Winter, 1935 EC. An Bord des Schneekreuzers Centurion, merkt Truppe E eines Tages, dass Rettungshund Ragnarok fehlt. Einige Truppenmitglieder haben ein schlechtes Gewissen und machen sich heimlich auf die Suche.
Diese Geschichte kann gespielt werden, sobald du Kapitel 10 abgeschlossen hast. Du findest sie unter Buch-Modus > Menü > Zusatzgeschichten.