Spielbares Flugzeug: F-2A -Super Kai-
Er bietet all die Stärken der F-2 bei Einsätzen über dem Meer, wurde jedoch so verbessert, dass er sich nun hervorragend sowohl für Luft- als auch für Luft-Boden-Gefechte eignet.