Dieses Flugzeug kann LAAM, SAAM oder SFFS als Spezialwaffe einsetzen.
Einer großer, auf Flugzeugträgern stationierter Jäger, der die F-4 in der Flottenverteidigung abgelöst hat. Das Flugzeug ist für seine bemerkenswerten Doppeltriebwerke und variabel-gepfeilten Flügel bekannt. Sein Spitzname lautet Tomcat.
Ein spezielles Flugzeug, das auf der F/A-18E basiert. Verfügt über gut ausbalancierte Manövrierbarkeit.
Ein Kampfjet der 5. Generation mit außergewöhnlicher Vielseitigkeit. Er ist extrem manövrierfähig und kann mit einer Vielzahl an Teilen ausgerüstet werden.
Ein Überschall-Tarnkappenjet, dessen außergewöhnliche Höchstgeschwindigkeit ihn von anderen Maschinen absetzt.