Spielbares Flugzeug: XFA-27
Die schwenkbare positive Tragflächenpfeilung, Canard-Auslegung und die vier Heckflügel sorgen für überlegene Wendigkeit und machen ihn zu einem ernstzunehmenden Gegner.
Dieses Set enthält 7 Skins, darunter den speziellen Scarface-Skin, und die neue Spezialwaffe MSTM.