Ein Tsujigiri mit enormer Fertigkeit. Eine mysteriöse tödliche Klinge.
Miyamoto Iori und Saber, die diese Situation auf Geheiß von Sukenoshin untersuchen, werden von einem Schwertkämpfer mit wesentlich besseren Fertigkeiten konfrontiert. Einem Servant.
Als sie sich gerade diese Frage stellen, senkt der Servant plötzlich sein Schwert, um sich vorzustellen.
Begleitet von einem neuen Servant durchstreifen Iori und Saber die blutüberströmten Straßen von Edo.
Wähle auf der Karte „Record's Fragment: Yagyu Sword Chronicles“ aus, sobald du dich frei auf der Edo-Karte bewegen kannst, um mit dem Spielen zu beginnen.