Additional Episode 3 "Record's Fragment: Bailong and the Crimson Demon"
Inmitten aller dieser merkwürdigen Vorfälle erscheint Yui Shousetsu in Gestalt eines Kindes und sagt ihnen, dass Edo zerstört werden wird, wenn nichts unternommen wird.
Der Spirit Font ist in Aufruhr und die Aspiranten des Waxing Moon schließen sich zusammen, um einer neuen Anomalie gegenüberzutreten.
Um den DLC „Record's Fragment: Bailong and the Crimson Demon“ zu spielen, musst du das Basisspiel spielen, bis du den Punkt erreichst, an dem du mit dem Boss in „Seek the Heroes That Survive“ (Chapter 3) sprichst.
Wähle auf der Karte „Record's Fragment: Bailong and the Crimson Demon“ aus, sobald du dich frei auf der Edo-Karte bewegen kannst, um mit dem Spielen zu beginnen.