Adventure Academia - Class of Heroes 3 Collaboration - Additional Character Felpurr
Bitte achte zusätzlich darauf, dass du die Inhalte im Spiel erst nutzt, nachdem du die neuesten Updates installiert hast, falls ein aktueller Patch vorausgesetzt wird.