Ein zusätzliches, spielbares Szenario: 'Super Special Dreamer #1~#3'.
Bitte achte zusätzlich darauf, dass du die Inhalte im Spiel erst nutzt, nachdem du die neuesten Updates installiert hast, falls ein aktueller Patch vorausgesetzt wird.