Atari 50: The Wider World of Atari
DIE UMFANGREICHE WELT VON ATARI führt eine neue Zeitlinie mit mehr Spielen, historischen Artefakten und Video-Interviews ein, die die Kreation der Atari-Spiele erforscht. Von den frühen Arcade-Spielen bis hin zu von Fans erschaffenen Homebrew-Titeln erfährt man, warum leidenschaftliche Atari-Fans den Spielen ein Leben lang die Treue halten.