Breakfast Bar Tycoon DLC#4 - Endless Mode
Tauchen Sie wieder ein in die schnelllebige Welt des Breakfast Bar Tycoon mit dem Endlosmodus, wo Sie gegen das Ticken der Uhr antreten! Jeder Moment ist eine Gelegenheit zum Glänzen und jedes Frühstücksgericht eine Chance zu strahlen.
Wählen Sie zwischen 5-, 10- oder 15-Minuten-Herausforderungen, um Ihre Meisterschaft über den morgendlichen Ansturm zur Schau zu stellen. Es ist ein Sprint, um die ultimative Höchstpunktzahl zu erreichen!