Buddy Chocobo “Knight”
Mit dem neuen Buddy System kannst du deinen Chocobo Buddy mit aufs Abenteuer nehmen. Lade den Knight ein und beginne jetzt deine Reise!
Camelot: Beschwöre die Geister legendärer Ritter, um Gegner in einem Umkreis von einem Feld zu verlangsamen und zurückzuwerfen.