Charakterpaket 1
Der Spurensucher ist ein Experte darin, sich in den Ländern von Talisman zurechtzufinden. Mit diesen Fähigkeiten hofft er, die Krone der Herrschaft vor allen anderen Abenteurern zu erreichen. Ob durch gefährliche Felsformationen, dunkle Wälder oder tödliche Abgründe, der Spurensucher schlägt nie einen falschen Kurs ein!
Der Waldbewohner erschien ursprünglich vor über 30 Jahren in der 2. Ausgabe von Talisman. Nun wurde er überarbeitet und aktualisiert, sodass er nach seiner triumphalen Rückkehr ebenfalls um die Krone der Herrschaft wetteifern kann. Der Waldbewohner ist von Natur aus talentiert im Umgang mit Äxten und ist bereit, seinen Anspruch auf die Krone geltend zu machen.