Willkommen in der Welt von Talisman, einem Land voller Missionen, Gegner und Gefahren. Hier wirst du ein Abenteuer wie kein anderes erleben. Dies ist die offizilell lizensierte digitale Adaption des Fantasy-Brettspielklassikers.
Dein Abenteuer führt dich rund ums Talisman-Spielbrett, wo dir tödliche Monster, geheimnisvolle Fremde und magische Objekte begegnen. Spiele mit bis zu vier weiteren Freunden lokal oder online – dank dem Hotseat-Modus könnt ihr euch auch abwechseln. Erhöhe deine Stufe und verbessere deine Fähigkeiten, um die Mitte des Spielbretts zu erreichen.