Der Kampfkünstler wurde für die neueste Ausgabe komplett überarbeitet. Er kam erstmals 1987 in der ursprünglichen Katakomben-Erweiterung vor. Teile mit deinen Fäusten kraftvolle Hiebe und Schläge gegen deine Gegner aus, während du um die Krone der Herrschaft wetteiferst.
Der Samurai betritt das Schlachtfeld! Als Kampfexperte ist der Samurai in der Lage, Angriffe zu verstärken, um Gegner zu vernichten. Der edle Samurai kann auch anderen Spielern im Kampf helfen … selbstverständlich gegen eine Gebühr! Zieh dein Schwert und jage mit dem Samurai der Krone der Herrschaft nach.
Als erfahrener Reisender kann der Sarazene problemlos Wüsten durchqueren. Dank seiner langjährigen Erfahrung, Anhänger durch gefährliche Länder zu führen, kann er diese von anderen Spielern rekrutieren. Anhänger fühlen sich von Natur aus zum Sarazenen hingezogen, sodass du dir ihre Gesellschaft sichern kannst, bevor du Monster besiegst.