Charakterpaket 5
Befreie das Land mit dem Exorzisten von bösen Geistern! Mit seinen heiligen Kräften kann er diese Welt von Geistern befreien und dadurch neue Zauber erlangen. Befreie die Welt mit deinen exorzistischen Kräften von bösen Gegenständen und halte böse Charaktere davon ab, diese zu benutzen!