Die Illusionistin ist eine Meisterin der Verwirrung und kann Gegner dazu bringen, eine Attrappe an ihrer statt anzugreifen! Sie kann außerdem jede beliebige Gesinnung annehmen, wenn sie mit Fremden oder Ereignissen konfrontiert wird, die mit Gesinnung zu tun haben.
Der wagemutige Spieler geht aufs Ganze und fordert sein Schicksal bei jeder Gelegenheit heraus. Spiele mit anderen Abenteurern um dein Schicksal und wende es zu deinen eigenen Gunsten. Wette mit deinen Siegen, um deinen Reichtum zu erhöhen und den größten Preis von allen zu gewinnen: Die Krone der Herrschaft!