Ahh, ein Urlaub ist genau das Richtige, um dir eine Auszeit von Sturmtruppen und TIE-Jägern zu gönnen. Feiere die Ferien nach LEGO Star Wars-Art – mit Kultcharakteren in Strandkleidung.