Dieses exquisite Schachfiguren-Set der Schachspielerin und Künstlerin Nette Robinson orientiert sich an der markanten Architektur zweier Wahrzeichen russischer Architektur. Die weißen Figuren orientieren sich an der Moskauer Christ-Erlöser-Kathedrale mit ihrer bekannten Kuppel, während die schwarzen Stücke in Form und Farbe an die Basilius-Kathedrale angelehnt sind.