DRAGON BALL FIGHTERZ - Android 17
Lass dich nicht von seinen Ranger-Klamotten und Naturliebe täuschen: C-17 ist einer der mächtigsten Krieger im Universum 7 und wird das in DRAGON BALL FIGHTERZ erneut unter Beweis stellen.