Schmerzen erwarten dich im „Alte Wunden“-Paket, das 8 spielbare Charaktere aus den 4 gnadenlosesten Kapiteln von Dead by Daylight mit sich bringt: Darkness Among Us, Demise of the Faithful, Cursed Legacy und Chains of Hate.
Werde Zeuge der dunklen Verbindung eines gnadenlosen Quartetts. Erlebe eine Hingabe, die Körper und Seele verdirbt. Schlage einen Pfad der Zerstörung durch die Geschichte. Stelle dich der unsterblichen Vergeltung der Rachsüchtigen. Das ultimative Multiplayer-Horrorerlebnis erwartet dich in diesem unglaublichen Paket, das vier Originalkiller und vier Originalüberlebende in den Nebel holt.