Dead by Daylight: Dungeons & Dragons
„Dead by Daylight: Dungeons & Dragons“ bringt das Reich des Fantasy-Horrors in den Nebel mit dem neuen Killer Vecna und den neuen Überlebenden Aestri Yazar und Baermar Uraz (ein Charakter mit 2 spielbaren Optionen). Die neue Karte „Vergessene Ruinen“ ist für alle Spieler verfügbar. Der Kauf dieses Zusatzes schaltet 3 exklusive kosmetische Gegenstände frei: das goldene Elfenmieder für Aestri, das goldene Brokathemd für Baermar und die Klinge des Chaos für Vecna.