Der Joker
Unvorhersehbar, gewalttätig und unglaublich gefährlich - der Joker ist das personifizierte Chaos. Er tötete Robin, verkrüppelte und folterte Batgirl, und hat darüber hinaus unzählige Menschen im gesamten DC-Universum auf dem Gewissen. Nun hat er seine Augen auf ein neues Ziel gerichtet und tritt Mortal Kombat als neuester Kämpfer bei.