Der Zorn der Königin
Gewährt Zugriff auf die Subquest „Der Zorn der Königin“. Darin können Spieler gegen die Femme Kleopatra kämpfen und sie sogar als Begleiterin erhalten, wenn sie den Kampf gewinnen.