Devil Engine: Ignition
Mit 6 neuen Stages, einem neuen Schiff und einem von verschiedenen Komponisten arrangierten Soundtrack bietet Devil Engine Ignition eine Menge neuer Inhalte für die bereits vollgepackte Devil Engine!