Dass der Talisman des Willens noch immer existiert und nicht wie vermutet im Strom der Zeit verloren ging, wurde ebenso geheim gehalten wie sein Aufenthaltsort, um zu verhindern, dass er bösen Mächten in die Hände fällt.
Nach Jahren der Geheimhaltung wurde der Talisman des Willens Alea anvertraut, um sie im Kampf gegen Salems Verderbnis zu unterstützen.
Der einzigartige Talisman des Willens lockt Chimären mit beachtlichen magischen Kräften an! Die imposanten Manafähigkeiten eröffnen völlig neue strategische Möglichkeiten und bieten so noch mehr Spieltiefe. Du kannst den Talisman in seinem eigenen Trial-Modus einsetzen oder mit ihm den neu hinzugefügten Spezialmodus spielen!
Rekrutiere neue, zaubernde Verbündete wie Axund, Galmoly, Ashigaeru, Varasaurus und weitere Chimären, um dein Aufgebot zu verbessern und über deine Gegner zu triumphieren!
Füge deinem Chimärenteam brandneue Fähigkeiten hinzu und entwickle erfolgversprechende Strategien!