Eastward: Octopia
Sam und John kehren in einem brandneuen Abenteuer zurück! In einem abgelegenen Gebirgsdorf beginnen Sam und John ein neues Leben als Farmer. Bewirtschafte die Felder, kümmere dich ums Vieh und koche herzerwärmende Gerichte für alte Freunde mit neuen schrägen Seiten.
Für neue und alte Spieler gleichermaßen geeignet: "Eastward: Octopia" kann direkt von Eastwards Startmenü gewählt werden, damit du sofort mit dem guten Leben beginnen kannst.