Easy Red 2: Normandy
Easy Red 2: Normandy ist eine Erweiterung, die dem Basisspiel eine beeindruckende Menge an neuen Inhalten hinzufügt. Zu den Höhepunkten gehört die Einbeziehung der Normandie-Kampagne, komplett mit allen ikonischen Stränden wie Omaha, Utah, Pointe du Hoc, Sword, Juno und Gold. Darüber hinaus können die Spieler das Hinterland der Normandie mit seinen ausgedehnten Städten wie Caen, Carentan und Saint Lo erkunden, zusammen mit einem riesigen umliegenden Kampagnengebiet, das unzählige Stunden fesselndes Gameplay verspricht.
Der Normandie-DLC führt 20 neue Missionen ein, jede mit eigenen Herausforderungen und Zielen. Außerdem erwarten Sie über 100 neue Requisiten, Gebäude und Bunker aus der Kampagne, die im Karten- und Missionseditor zur Verfügung stehen und von denen die meisten über Zerstörungsfunktionen verfügen, die Ihre Schlachten noch realistischer machen.
Darüber hinaus bietet Easy Red 2: Normandy eine Reihe neuer Funktionen wie z. B. Wurfhaken, mit denen die Spieler die gewaltigen Klippen von Pointe du Hoc mühelos erklimmen können. Das Spiel bietet auch neue Uniformen, darunter die Uniformen der US Airborne und der US Rangers, mit denen die Spieler noch tiefer in die Normandie-Kampagne eintauchen können.