Entfessle einen neuen Schöpfer der Zerstörung!
Als Praxis in seinem Streben nach ultimativer Macht einen Riss zwischen den Welten riss, forderte er den Schöpfer von Raum und Zeit selbst heraus – den Schöpfer! Als der Schöpfer spürte, dass Praxis’ dunkle Mächte alles zu vernichten drohten, teilte er die Prime Worlds in zwei Spiegeldimensionen … doch nun bedrohen sich diese beiden instabilen Realitäten gegenseitig in ihrer Existenz!
Als Ember Knights ist es eure Aufgabe, vier veränderte Welten voller tödlicher neuer Monster und Bosse zu überleben … das Schicksal der Realität selbst steht auf dem Spiel!