Equipment Pack
Deine Ausstattung ist eine Verstärkung deiner wahren Kraft. Und mit diesem Equipment Pack zeigst du allen Schurken auf jeden Fall, was eine Harke ist! Das Equipment Pack enthält außerdem 5 Späher!