Megadimension Neptunia VII
Scheinbar über Nacht hat eine neue Gruppe die Göttinnen von Gamindustri ersetzt, und Neptune ist nirgendwo zu finden. Die Nep-Schwestern sind in eine geschwächte neue Dimension hineinversetzt worden und schließen sich einer geheimnisvollen Göttin im Kampf gegen eine neue Bedrohung an, um die Nulldimension zu retten.