Erweiterungspaket 1
Schalte neue Abenteuer im Land von Talisman frei mit diesem Erweiterungspaket, welches ganze vier Lieblingserweiterungen der Fans enthält.
In der „Der Vorbote“-Erweiterung, finstere Omen verkünden das Ende. Vom Himmel regnet Feuer, die Ozeane verschlucken das Land, Dämonen suchen die Welt heim und die Toten erheben sich aus ihren Gräbern. In diesen dunklen Zeiten müssen sich Helden den neuen Bedrohungen stellen und die Welt von Talisman vor der völligen Auslöschung bewahren.
Erkunde die Überreste einer zerstörten Welt in der Erweiterung „Der Kataklysmus“. Diese Erweiterung liefert ein neues Spielbrett, bei dem ein apokalyptisches Ereignis die Welt von Talisman auseinander gerissen hat – inklusive Geländekarten, die das Gelände unter dir verändern können. Die Welt von Talisman verändert sich, also pass besser auf, wo du hintrittst!
„Die Unterwelt“ ist eine der tödlichsten Erweiterungen von Talisman, voller furchterregender Kreaturen und tödlicher Herausforderungen. Es gibt drei neue Enden zu erkunden, aber diese Erweiterung ist nichts für schwache Nerven!