Spiele als Winston Bey, ein adretter Neuzugang der Strange Brigade!
Entdecker, Ölsucher, Journalist, Spion, Diplomat, Gentleman-Reisender ... Winston Beys Abenteuer haben ihn schon an viele Orte auf der ganzen Welt geführt! Ein passender Neuzugang für das Team, denn seine vielen Reisen haben ihn mit einem überdurchschnittlich toughen Körper und einem größeren Radius für das Seelensammeln ausgestattet.