Der DLC Jaws of the Lion ist die digitale Version des bekannten Brettspiels und eine Erweiterung für Gloomhaven, das von Kritikern gelobte düstere Taktikrollenspiel. Rekrutiere 4 neue Söldner mit einzigartigen Spielstilen und erkunde eine bisher unbekannte Seite Gloomhavens mittels einer spannenden Geschichte voller neuer Feinde und Bosse.
Du kannst mit den 4 neuen Söldnern und den Gegenständen in den Gildenmeister- und bestehenden Gloomhaven-Kampagnen spielen. Jaws of the Lion ist für Einzelspieler oder im Koop-Modus für bis zu vier Spieler verfügbar.
Du befehligst eine der berüchtigtsten Söldnergruppen in einer verkommenen Hinterwäldlerstadt namens Gloomhaven. Als ein finsterer Kult damit beginnt, die glückloseren Stadtbewohner verschwinden zu lassen, liegt es an dir, den Grund dafür herauszufinden … solange die Bezahlung stimmt.
SPRENGMEISTERIN: Sie hat ihren kompakten Körper mit mächtigen und leicht instabilen Gerätschaften ausgestattet und angepasst, wodurch die Quatryl-Sprengmeisterin zu einer kleinen Naturgewalt geworden ist. Sie kann jedes Hindernis zerstören und Feinde mit den verbliebenen Trümmern vernichten.
AXTWERFER: Der Inox-Axtwerfer ist ein gefährlicher Fernkämpfer, der hohen Schaden austeilt und ein Talent dafür hat, besonders nachtragend zu sein. Niemand sollte sich mit ihm anlegen, denn er jagt Menschen wie Bestien gleichermaßen.
ROTGARDIST: Der Valrath-Rotgardist trägt eine markante rote Rüstung und kann das Schlachtfeld zu seinen Gunsten beeinflussen, um seine Verbündeten zu beschützen und es gleichzeitig mit mehreren Widersachern auf einmal aufzunehmen. Mit seiner Kettensichel und seinem Schild kann er Gegner auf Abstand halten, während er nach einer Lücke sucht, um den finalen Schlag zu landen.
25 neue Szenarien, die zu einer düsteren Geschichte in den Untergrund von Gloomhaven führen.
10 neue Feinde und Bosse, von Fanatikern bis hin zu Chaosdämonen sind viele neue Herausforderungen dabei.
Um die Inhalte von Jaws of the Lion im Mehrspieler-Koop spielen zu können, müssen alle teilnehmenden Spieler über den DLC verfügen.