Damit du in die beste Weihnachtsstimmung kommst, haben wir das perfekte Mittel: dieses besondere Holiday Season Customization Pack! Verleihe deinem Keller und deinem Unleashed-Profil einen einzigartigen Anstrich mit 8 fantastischen Elementen zum Dekorieren von Wänden, Böden sowie Türen und sorge für den weihnachtlichen Kick mit Dekorationen, einem Sofa und Themenpostern! Mit einem Icon, Tag und passendem Hintergrund versetzt du dein Unleashed-Profil in allerhöchste Feierstimmung.