Fahre Rennen in einer buchstäblich RIESIGEN Dimension!
Denn es erwartet dich ein neues Track Builder-Modul und eine neue Umgebung, in der du Rennen fahren und tolle Strecken bauen kannst: Stop Motion Studio mit 4 außergewöhnlichen Szenarien für deine Rennen. Kämpfe dich durch den Dschungel, den Steinbruch, die Wüste, und erlebe die Eisberge! Passe deinen Keller und dein Unleashed-Profil für die Monster Truck-Erweiterung an!