Du wirst mehr Boost brauchen! Das furchterregende Maul dieses riesigen Hais versetzt selbst die versiertesten Fahrer in Panik und reißt ihre Hoffnungen auf den Sieg in Stücke.
Shark Jaws fühlt sich in der Rolle des hungrigen Raubtiers auch auf dem Land pudelwohl und lässt sich einen leckeren Snack aus Plastik und Metall nicht entgehen: dein Auto! Pass auf, wenn er seine scharfen Zähne zeigt, denn nach wenigen Augenblicken schließt sich sein Maul und reißt die Strecke mitsamt Autos mit sich fort. Benutze deinen Booster, um seinen unerbittlichen Zähnen zu entkommen!