Diese Saison läuft bis zum: 29. März 2022.
Mit dem DLC kannst du alle Premium-Gegenstände der Saison freischalten und die Energie von Sandy Cheeks deiner Sammlung hinzufügen! Verpass nicht die anderen exklusiven Fahrzeuge, die von der Serie inspiriert sind und die du erhältst, indem du die neuen Herausforderungen dieser Saison bewältigst: der gierige Mr. Krabs, der mürrische Squidward, der legendäre SpongeBob und Patrick, der sich als superwendig herausstellen wird!
Für das Unleashed-Profil und den Keller gibt es einen Unterwasser-Look mit 15 neuen freischaltbaren Gegenständen! Ein Meer von Inhalten!