Hintergrundmusik "Kamura Village (Piano version)"
Sprich nach dem Kauf mit dem Kurier und wähle Zusatzinhalte, um sie zu erhalten. Danach kannst du sie im Haushälter-Menü über die Option Inneneinrichtung verwenden.