IMMORTALS FENYX RISING - Mythen aus dem Reich des Ostens
Spiele eine brandneue Storyline, die von der chinesischen Mythologie inspiriert ist, in der du neuen Göttern begegnest und als neuer Held in einem fernen Land gegen exotische Monster kämpfst.