Jäger-Dekorrüstungsteil "Irrlitz-Ohrringe"
Sprich nach dem Kauf mit dem Kurier und wähle Zusatzinhalte, um sie zu erhalten. Danach kannst du sie in der Objekttruhe über das Dekorrüstungen-Menü ausrüsten.